Monday 20 November 2017

Forex Bmf


MetaTrader 4 High Risk Investment Warnung: Der Handel mit Devisen und / oder Kontrakten für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USARatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Online seit: 2012 Ursprungsland: Großbritannien Regulierung: ASIC, FSPR, FCA, FSC, FFMS, CBUAE Zahlungsmöglichkeiten: Visa, MasterCard , Banküberweisung, Banküberweisung, WebMoney, Skrill, Alertpay Mindestbuchungsgröße: 100 Minimum Losgröße: 0,0001 Los Leverage: 1: 200 Spreads: ab 2 Pips Boston Merchant Financial Ltd. (BMFN) gehört zur Boston Merchant Financial Group und bietet an Seinen Kunden eine breite Palette von Werkzeugen und Dienstleistungen. Die companyrsquos Büros sind auf der ganzen Erde, einschließlich die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Australien, Russland, Ukraine, China und andere. Brokerrsquos Kunden können diese Vorteile wie automatisierte Handel, PAMM-Konten, Affiliate-Programm und Forex Managed Accounts (FXMA), die Benutzer zu diversifizieren Risiken von Investitionen auf dem Forex-Markt zu genießen. Das Unternehmen bietet Händlern eine breite Palette von Finanzinstrumenten wie Aktien, Indizes, Rohstoffe und Edelmetalle. Den Clients stehen folgende Handelsplattformen zur Verfügung: MetaTrader 4, BMF PRO, BMF Currenex und UniTrader. Autor des BMFN: AmKeHoe Datum 2016-10-20 Ich öffne gerade Handelskonto mit BMFN Vermittler. Ive versucht zu handeln und machte Entzug zum ersten Mal. Soweit sieht es gut aus. Aber eine negative Sache i dont wie bis jetzt und ich hoffe, dass dieser Makler kann es verbessern. Die Kundenbetreuung. Ive versucht, Kontakt-Support-Team viele Male mit dem Live-Chat, aber niemand antwortet mir. Es gibt immer die gleiche Nachricht, dass die Support-Person ist immer noch mit anderen Kunden und fragen Sie mich zu warten. Ich habe lange gewartet, aber immer noch das gleiche. Ive versucht viele Male in verschiedenen Tagen und Zeiten, aber immer noch das gleiche. Es macht mir Sorgen, wenn eines Tages habe ich Problem mit diesem Makler, aber kein Körper kann mir helfen. Ich hoffe wirklich, dass dieser Makler es verbessern kann. Autor des BMFN: Avis Datum 2016-10-12 Ich habe ein Konto bei BMFN eröffnet. Allerdings, als ich versuchte, mehr als 6.000 im letzten September zurückzutreten, bekam ich eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde und wegen Systemmissbrauch geschlossen wurde. Die E-Mail hob einen Abschnitt aus ihren Bedingungen hervor, wonach BMFN das Recht hatte, sämtliche Gewinne aufgrund ungenauer Preisgestaltung zu kündigen. Ich kontaktierte sie bei vielen Gelegenheiten, die einen Beweis verlangten, da ich nicht glauben konnte, dass jeder einzelne Handel von einem ständigen Ausfall des BMFN-Systems betroffen war. Ich bin nicht mit irgendwelchen Beweisen versehen worden. Autor des BMFN: Ully Date 2016-09-02 Definitiv ist es kein ernsthafter Broker. Ihre Handelsbedingungen sind die schlimmsten. Provisionen und Spreads sind unglaublich hoch und Leverage ist niedrig. Plattform ist nicht stabil. Ich kann nicht verwenden meine EAs in ihrem System. Ich habe bereits Handel mit anderen Brokern, so dass ich beschlossen, mein Konto in diesem Unternehmen zu schließen. Autor des BMFN: Benji Datum 2016-08-24 Spreads sind ein wenig hoch im Vergleich zu anderen Brokern. Auch gibt es nicht zu viele Währungen zu handeln. Sie müssen dies verbessern, weil die Händler mehr Abwechslung brauchen. Autor des BMFN: kristoffx Datum 2016-07-28 Der Handel mit diesem Broker ist perfekt. Ich havent konfrontiert Requote und nie geschlossen einen Handel mit negativen Schlupf. Ich ziehe Geld jeden Monat und alle Dienstleistungen sind perfekt. Ich tausche auch andere Broker, aber sie sind unterschiedlich Autor des BMFN: samson Date 2016-07-28 Die Handlung, als ob sie der beste Broker auf dem Markt sind, aber sie sind nicht bewusst, dass sie der schlimmste Broker auf dem Markt sind, ist ihre Plattform Nicht gut für den Handel, sie haben meine 30k aus meinem Konto gestohlen, habe ich sie schicken E-Mail in Bezug auf mein Geld gestohlen alles, was sie geantwortet hat, war, dass mein Konto gehackt wurde, dass sie nicht für solche Aktivitäten verantwortlich sind. Sie sind nichts als Betrüger. Autor des BMFN: Suzanne Datum 2016-07-07 BMFN ist ein großer Makler, weil sie schnelle Ausführung, keine Requote und niedrige Ausbreitung haben. Im erfüllt Handel mit BMFN. BMFN ist ein guter Broker Ich bekam einen Willkommensbonus und ich handelte mit ihm und ich machte Gewinne, sofortige Ausführung, niedrige Spreads. Autor von BMFN: Victor Datum 2016-07-06 Ich versuchte ein Demokonto für einige Zeit, aber nachdem eine Einzahlung gemacht und schnell verarbeitet, ist das Problem, dass die Ausführung nicht so schnell, aber kein Problem ist, sollten sie mehr Währungen bieten handeln. Aber ist nicht ein schlechter Broker, Autor von BMFN: Prince Date 2016-03-21 Ihre Plattform sieht und funktioniert sehr gut, aber die schwimmende Spread wird riesig um die Freigabe der Nachrichten. Ein seriöser, stark regulierter Makler, der seit einiger Zeit auf dem Markt ist. So weit, Im zufrieden und ich werde nicht zögern, größere Mengen zu investieren. Autor des BMFN: Lincoln Datum 2016-03-20 Dieser Makler BMFN ist ein totaler Betrug. Ich verlor eine riesige Menge an Geld mit ihnen. Durch zwei ihrer Vertreter oder was sie IBs und Money Managers nennen. Nach vielen Untersuchungen fand ich heraus, dass es sich um Interessensverhältnisse zwischen dem Broker und dem Money Manager handelt. Der Geld-Manager macht Geld durch den Verlust seiner Kunden Fonds. Sobald das Konto Eigenkapital seiner Kunden geht zu NULL. Der Money Manager ist für einen vereinbarten Prozentsatz des Kundenvermögens berechtigt. Sie nennen es eine Gewinn-und Verlust-Vereinbarung. Jeder ist vor allem in den arabischen Ländern.

No comments:

Post a Comment